Donnerstag, 11. Juni 2015

Etwas Musik gefällig? Vielleicht erreicht man ja so die Menschen?



Ich stieß auf ein Musikvideo, welches schon alleine vom Text her absolut genial ist. Ich habe mich erschrocken als ich sah, dass dieses Lied schon im Februar 2010 veröffentlicht wurde!

Warum kannte ich dieses Lied noch nicht? Das Musikvideo müsste, wenn es nach mir ginge, jeden Tag mindestens 12 mal in allen TV- und Radiosendern laufen.

Nun ja, machen wir hier nun einen Anfang! Verbreitet dieses Musikvideo so oft und weit ihr könnt!

Wo gesungen wird lass Dich nieder. Böse Menschen kennen keine Lieder!


http://www.amintsunami.de
http://terraherz.de
http://spenden.terraherz.de

  • Die BRD ist eine GmbH
  • Nein zur NWO
  • Nein zum Vertrag von Lissabon
  • Bundeslügenrepublik Deutschland


Menschenverblödung

Sind wir wirklich so dumm - Terra Herz