Freitag, 12. Juni 2015

Mörder. Eklat bei Merkels Pressekonferenz mit Al-Sisi Video vom Vorort Fagr al Eladly und Hintergründe



Wie ich schon bereits am 5.6. berichtet hatte, "Der Grund warum Merkel Al Sisi Hönig ums Maul schmiert", gab es auf besagter Pressekonferenz ein Zwischenfall mit einer arabischen, in Deutschland wohnenden Journalisten. Hier gibt es nochmal dazu das Handyvideo, welches sie höchst persönlich an besagtem Tag machte.

"Du bist ein Mörder!"


Der Eklat ist nicht, dass eine junge Ägypterin Sisi nach der Pressekonferenz als Faschist beschimpfte, sondern der Eklat ist die Einladung Sisis durch Merkel und die Bundesregierung nach Berlin!


Da dieser Vorfall für die Meisten Deutschen nicht nachvollziehbar war, oder sogar als absolut übertrieben angesehen wurde, möchte ich gern ein Video zeigen welches im Ansatz den Grund dieses Verhaltens erklärt.

Nach dem Massaker am Adawaya-Platz in der Adawaya Moschee in Cairo/Ägypten am 14.08.2013 verbrannte die SiSi-Force die Moschee und alle darin getöteten Moslems!


Hier auch nochmal ein Video in dem man deutlich sehen kann wie die SiSi-Force mit protestierenden Bürgern in Ägypten umgeht!

Das hier ist kein Counter Strike Spiel, das ist die Wirklichkeit in Ägypten!


Vielleicht kann ja nun der Eine oder Andere nachvollziehen, warum diese Journalisten so reagiert hatte!?