Freitag, 19. Juni 2015

News Ukraine Konflikt 19.06.2015 - auf einmal sind alle gegen Alle!




meine ganz persönlichen Tages-Informationen zum Ukraine-Konflikt

heute mit folgenden Themen:

Jetzt kommt endlich der Anfang vom Ende....
...denn langsam bricht das totale Chaos aus in der Ukraine, man ist gegen ehemalige Weggefährten, gegen Nationalgardenbataillone die man noch vor Monaten auszeichnete.. der Kampf um die Macht in Kiew hat gerade erst richtig begonnen...


Es wird nicht mehr lange dauern und die Ukrainer außerhalb der Rada werden dem Treiben nicht mehr ruhig zu sehen... so war das mit Sicherheit nicht geplant! Da muss wohl Amerika ganz fix die Homeland Security installieren, bevor man vor lauter stürzen gar nicht mehr weiß, wem man noch stürzen soll.. und vor allem, wer danach kommen könnte.

Aber nun meine News heute mit folgenden Themen: 


++ aktuelle Lage im Donbass

++ Sozialleistungen werden eingefroren
++ SBU Chef entlassen
++ Bataillon Tornado wird aufgelöst - Vorwurf Folterung von Zivilisten
++ Mörder von Nemzow gefasst?
++ Gewerkschaftsleiter geht in den Hungerstreik
++ noch ein Jahr Sanktionen für die Krim, oder für Europa?
++ Frau Verteidigungsministerin freut sich!
++ amerikanische Panzerwagen bald in Deutschland!
++ diverse Kurzmeldungen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen