Donnerstag, 11. Juni 2015

Ukraine. Die Verlagerung von einer großen Menge von militärischer Ausrüstung. 9. Juni 2015


NATO - PANZERKOLONNE IN DIE UKRAINE


Veröffentlichte Fotos von Karpathir zeigen, wie eine Militärkonvoi der NATO von der ungarischen Grenze über die Ukraine zieht. Die Fotos wurden an einem Grenzübergang Záhony 2015.09.06 mittags auf der ungarischen Seite aufgenommen. Deutlich sichtbar: Mehrere Lastwagen, militärische Ausrüstung, gepanzerte Humvees und Tankwagen.

Dass die Medien darüber nicht berichten, liegt wohl daran, dass sie zu sehr mit den Russischen Truppen auf russischem Boden beschäftigt sind! Der Konvoi dient bestimmt als weiterer Demokratiebringer, wie man es von der NATO eben gewohnt ist!


Und damit nicht genug! Hier auf dem Video sehen wir wie ukrainisches Militär in sehr großer Menge verlegt wird. Daran sieht man, dass Poroschenko wirklich absolut größenwahnsinnig geworden ist.

Wir können nur nicht sagen ob diese Truppenbewegungen in Richtung des Donbass oder in Richtung Transnistrien unterwegs ist! Wir berichten weiter!!!