Freitag, 6. November 2015

Heftige Explosion erschüttert Stadtkern von Stockholm



Eine starke Explosion hat sich heute im Stadtzentrum von Stockholm ereignet. Die Ursache ist noch unklar. Durch die Wucht der Explosion gingen in vielen Häusern im Stadtteil Södermalm Fensterscheiben zu Bruch. Ob Menschen verletzt wurden, ist bislang noch unklar.

Die Straßen wurden weiträumig abgesprerrt! Die Polzei kommt immer noch mit immer weiteren Personal an der Detonationsstelle an und auch weitere Rettungskräfte, was auf Verletzte hinweist!

Der Polizist "Albin Birch bark Berg" berichtete der lokalen Presse: "Die Untersuchungen zu diesem Unglück laufen noch und wir können über die Ursache noch nichts sagen!"

Quelle: sputniknews.com und indipendent.co.uk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen